* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Friendz & Bekannte
     @bout me






Friends & Bekannte

Patrick:

 Also, first an Paddrigg, den kenn isch nähmlisch schon seit ganz lange her, hmmh! Patrick is eigentlich imma cool drauf, un wir ham schon manche sch**ße in die Welt gesetzt*FröhlichInDieVergangenheitGuck*! Auf jezn hadder bei mia den platz ganz obn sicha^^!

Hossi:

Der Henrik, der Henrik, was soll ich zu dir sagn? Naja, auf jezn isser eig au imma gechilled, un lässt das Leben an sich vorbeilaufen^^. 

Marvin S.

EIjEIjEI, der Marvin, dem is aba au so gar nix egal, der hat sein Mäpchen schön aufgeräumt, seine Schuhe fein gebunden, ...

Aba egal jeze, SmoophTheLittleOne is eigentlich voll k, immer etwas ruhig(war mal wieda zu viel, ne marvin?[insider])Nee, der is nen ganz lieba, und der junge is sausozial, EIjEIjEI! Sein hobby is Dischdennis spieln! Was isn des übahaupt?!?

Marvin B.

So, das is jez SmoophTheBigOne! Der is eig wie my grossa Brother zu mich! (Nicht nur seelisch, auch körperlich[1,80 mind.])Marvin kenn ich au schon lange, seit 7 Jahrn ca. Seitdem de Latein gewählt hast sinmer zwar nimmer in einer Klasse, aba des geht au ohne!^^ Zusammen sind wir wie PECH und SCHWEFEL, wei YING und YANG, wie ENGEL und TEUFEL!

Konrad:

Der Konrad spielt den ganzen tag nur Tennis, jaja!^^, seitdem wir in getrennten Klassen sind hamwer nit mehr ganz so viel miteinander zu tun, aba koonny, du bleibst in meiner erinnerung, lol^^!

Sören:

So, der Sören also, mhh. Der Sören is schon ein Kranker(im positiven Sinne)! Wahrscheinlich tut er gut dran wenn er seiner mom nit die Bilder, Videos und Lieder auf seinem PC zeigt! (trotzdem nit löschn!)

Max:

Aber Löhler, was hast du denn nun schon wieder angestellt? Auf jeden fall biste einer mein YAMBFIschätze!!Kreismeister wird nur der SCN!

Steffen:

Steffen is voll der Counterstrike-gamer, un verbringt mindestens 1/4 des Tages vorm Pc (RESPEKT!) und erzählt als was von messern, aba ich checks net! Naja egal, Was auf jezn erwähnt werdn muss, is seine Zindelrolle!  Zindel kann aber au ma richtig die Sau ausm Fenster hängen lassen!! Und er is der einzigste in der klasse, der kleiner als ich is! aber egal!^^

 

5.11.06 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung